APART

Akin Suites, eine der besten Unterkünfte, wenn es um günstige aber vor allem auch komfortable, helle und freundliche Wohnungen in Istanbul geht, die ebenfalls eine perfekte Lokation in Kadiköy, auf er asiatischen Seite Istanbuls bietet. Kadiköy, das "kulturellen Zentrum der anatolischen Seite", verfügt über eine große Auswahl an Bars, Geschäften und Kinos in unmittelbarer Nähe zu Akin Suites - und wenn Sie einen fantastischen Blick über Istanbul wünschen, finden Sie den türkischen Balon am Fährhafen nur wenige Gehminuten von der Unterkunft entfernt – sie ist definitiv einen Besuch wert.

Wenn Sie nach einem Apart Hotel in Istanbul suchen, können Sie sich in einem der 18 individuell gestalteten Gästezimmer wie zu Hause fühlen, denn diese sind ausgestattet mit einer Küchenzeile, die über Full-Size- Herdplatten und einem Kühlschrank verfügt. Sie erhalten ein bequemes Bett mit Daunendecken und ein Zimmer, was mit einer Doppelschlafcouch ausgestattet ist. Jedes Zimmer verfügt über einen 32 -Zoll- LCD-Fernseher mit Satellitensendern, die Sie während Ihres Aufenthaltes genießen können, wenn Sie sich zurückziehen möchten. Es gibt sogar einen kostenlosen W-LAN -Internetzugang, den Sie nutzen können, um sich mit Ihrer Familie oder Ihren Freunden in Kontakt zu setzen oder aber auch geschäftliche Tätigkeiten aus zu führen.

Es gibt viele günstige Apartments in Istanbul, aber Sie sollten ernsthaft in Erwägung ziehen in Akin Suites zu übernachten, weil diese Wohnung eine Menge an Leistungen bietet, die Sie an einem anderen Ort in der Stadt nicht unbedingt wiederfinden würden. Zu der Zimmerausstattung gehören genauer eine Klimaanlage, ein Telefon, eine Mikrowelle, hochwertige Bettwäsche, eine Kochnische, ein Wasserkocher, Designer-Toilettenartikel, eine separate Sitzecke, TV, DVD-Player und weiteres. Weitere Leistungen Akin Suites’ sind der Flughafentransfer, Express Check-in und Check-out , der Rundreise-Shuttle, die kostenlosen Zeitungen in der Lobby, der Kamin in der Lobby, die Wäscherei, die Raucher Bereiche und so vieles mehr.

Zu den Hotelbedingungen gehören die Check-in-Zeit bei Akin Suites um 14:30 Uhr und die Check-out-Zeit um 11 Uhr. Ein Aufpreis pro zusätzliche Person kann anfallen. Bei Bedarf kann Akin Suites gegen Aufpreis ein Transferservice vom Kreuzfahrtterminal und Flughafen organisieren. Die Gäste sollten hierfür lediglich Kontakt mit Akin Suites aufnehmen, um dort die Einzelheiten der Ankunft vor der Reise mitzuteilen, damit sie jegliche Vorkehrungen treffen können.

Wenn Sie nach günstigen Wohnungen in Istanbul suchen, sollte Akin Suites einer von denen sein, die es in Ihre Top-5-Liste geschafft hat, da sie mit einer breiten Palette an Service und Dienstleistungen ausgestattet ist, um Ihren Aufenthalt so angenehm und erholsam wie möglich zu gestalten. Die Apartments im Akin Suites sind geschmackvoll eingerichtet, um seinen Gästen ein echtes Gefühl an Zuhause zu bieten. Welche Entscheidung Sie auch treffen mögen, Akin Suites wird eine ausgezeichnete Wahl für Sie sein.

APARTMENTS

Akin Suites, one of the best when it comes to luxury apartments in Istanbul, is a light and inviting apartment that provides a pleasant base in Kadikoy which is on the city’s Asian Site. Referred to as the ‘cultural center of the Anatolian side’, this property is very close to a wide range of bars, shops and cinemas and if you have a head for heights, the Turk Balon just a few minutes away from Akin Suites offers a fantastic view over Istanbul which is definitely a must-see.

When looking for apart hotel Istanbul, you can make yourself at home in one of the 18 individually-decorated guestrooms that feature kitchenettes with full-sized stovetops and refrigerators. You will have a pillowtop bed that comes with down comforters and a room that is furnished with double sofa bed. Every room has an 82-inch LCD TV with satellite programming that you can enjoy if you feel like staying in your room to rest for a while. There’s even a complimentary wireless internet access that you can take advantage of if you need to work or get in touch with your family at home.

There are many luxury serviced apartments Istanbul but you should seriously consider staying in Akin Suites because this apartment has a lot of amenities that you wouldn’t find in other places to stay in the city. As for the room amenities, there’s air conditioning, phone, microwave, premium bedding, climate control,kitchenette, coffee and tea makers, designer toiletries, separate sitting area, TV, DVD player and many others. As for the hotel amenities in Akin Suites, one of the best Istanbul serviced apartments, there’s air transportation pickup, express check in and check out, cruise terminal shuttle, free newspapers in the lobby, a fireplace in the lobby, laundry service,designated smoking areas and so much more.

As for hotel policies, the check-in time in Akin Suites starts at 2:30pm and the check-out time is 11am. Extra per person charge may apply. If needed, Akin Suites can provide transfers from the cruise terminal and airport for a surcharge. The guests can just simply contact the apartment with arrival details prior to the travel to make the arrangements.

When looking for luxury apartments Istanbul, Akin Suites should be one of those that make it in your top 5 list because this is equipped with a wide range of facilities and services to make your stay as comfortable and as enjoyable as possible.

The apartments at Akin Suites are tastefully decorated in order to offer its guests with a real home a way from home atmosphere. However short or long you intend to stay, Akin Suites will definitely make an excellent choice.